Interlocking Puzzle Mats Rubber
Interlocking Puzzle Mats Rubber
Interlocking Puzzle Mats Rubber
Interlocking Puzzle Mats Rubber
Interlocking Puzzle Mats Rubber
Interlocking Puzzle Mats Rubber

Interlocking Puzzle Mats Rubber

Sale price34,99€

Tax included. Shipping calculated at checkout

Lars, Leon and over 2,500,000 other
people use products from bemaxx

FREE SHIPPING ON ORDERS OVER 29€ TO DE

24/7 SUPPORT

Quantity:
Immediately available
Sichere Bezahlung Symbol

100% secure payment

HIGHLIGHTS

  • 𝟵 𝗠𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮ß𝗲: 𝟯𝟬𝗰𝗺 𝘅 𝟯𝟬𝗰𝗺 𝘅 𝟬,𝟲𝗰𝗺
  • 𝗥𝗮𝗻𝗱𝘀𝘁ü𝗰𝗸𝗲 | 𝗚𝗲𝘀𝗮𝗺𝘁𝗳𝗹ä𝗰𝗵𝗲: 𝗰𝗮. 𝟵𝟮𝗰𝗺 𝘅 𝟵𝟮𝗰𝗺 = 𝟬,𝟴𝟰𝗺²
  • Robust and non-slip natural rubber material

PLConcepts

Interlocking Puzzle Mats Rubber

💪 𝗧𝗛𝗘 𝗠𝗢𝗦𝗧 𝗥𝗘𝗦𝗜𝗦𝗧𝗔𝗡𝗧 𝗣𝗥𝗢𝗧𝗘𝗖𝗧𝗜𝗩𝗘 𝗥𝗨𝗕𝗕𝗘𝗥 𝗣𝗨𝗭𝗭𝗟𝗘-𝗙𝗟𝗢𝗢𝗥𝗜𝗡𝗚 𝗦𝗘𝗧, WITH 9 PUZZLE-MATS FOR REVOLUTIONARY FLOOR PROTECTION: Protect your floor from scratches, dents, noise and sweat with probably the best and safest protective mat set on the market elastic natural rubber! The premium material of the mats has a sound and shock-absorbing effect, is heat-insulating and waterproof.

💪 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗬 𝗣𝗥𝗢𝗧𝗘𝗖𝗧𝗜𝗩𝗘 𝗙𝗟𝗢𝗢𝗥𝗜𝗡𝗚 𝗜𝗡 𝗬𝗢𝗨𝗥 𝗚𝗬𝗠 – EXTRA STRONG & NON-SLIP - Thanks to the robust and non-slip natural rubber material, our professional fitness floor adheres securely to the surface even during dynamic training and even heavy weights do not leave dents on the rubber mats. Perfect as flooring for fitness and gymnastics rooms, sports equipment, playrooms, work environments, garages, basements, pools, etc.

💪 𝗙𝗟𝗘𝗫𝗜𝗕𝗟𝗘, 𝗖𝗨𝗦𝗧𝗢𝗠𝗜𝗭𝗔𝗕𝗟𝗘 & 𝗜𝗗𝗘𝗔𝗟 𝗙𝗢𝗥 𝗔𝗟𝗟 𝗨𝗦𝗘𝗦 - Thanks to the infinitely expandable puzzle shape of the protective mats, our premium floor protection can be easily and arbitrarily adjusted. You can also freely combine the natural rubber mats with our other protective mat models! 𝟵 𝗠𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮ß𝗲: 𝟯𝟬𝗰𝗺 𝘅 𝟯𝟬𝗰𝗺 𝘅 𝟬,𝟲𝗰𝗺 + 𝗥𝗮𝗻𝗱𝘀𝘁ü𝗰𝗸𝗲 | 𝗚𝗲𝘀𝗮𝗺𝘁𝗳𝗹ä𝗰𝗵𝗲: 𝗰𝗮. 𝟵𝟮𝗰𝗺 𝘅 𝟵𝟮𝗰𝗺 = 𝟬,𝟴𝟰𝗺².

💪 𝗟𝗔𝗕-𝗧𝗘𝗦𝗧𝗘𝗗 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗬 – POLLUTANT & BPA-FREE - Our bemaxx promise - your health is important to us: All of our mats are laboratory tested and free of toxic and harmful substances. This makes them ideal for use within your own four walls, such as in playrooms or for home fitness, etc.

💪 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝟮𝟰/𝟳 𝗦𝗨𝗣𝗣𝗢𝗥𝗧: 𝗪𝗘 𝗔𝗥𝗘 𝗔𝗟𝗪𝗔𝗬𝗦 T𝗛𝗘𝗥𝗘 𝗙𝗢𝗥 𝗬𝗢𝗨: Great value for money - See for yourself and order today. If you are not satisfied, simply contact our 24/7 support and we will definitely find a satisfactory solution for you.


MISSION

True to our motto “with every heartbeat”, we founded the bemaxx brand in 2015 and focused on the development of high-quality sports equipment and training aids.

DESIGN

We design all of our products based on years of experience in the fitness sector and incorporate our customers' individual needs and feedback into every production batch.

CLAIM

Regardless of whether you are an amateur athlete or a professional, strength or endurance, boxing, body weight or HIIT training - with bemaxx you always have the right partner at your side to achieve your goals and live healthier.


with every heartbeat

... based on this motto, we founded the bemaxx brand in 2015 and have since been able to support over 2,500,000 people with their goals.

Schutzmatten Set Gummi
Schutzmatten Set Gummi
Schutzmatten Set Gummi
Schutzmatten Set Gummi
Schutzmatten Set Gummi
Schutzmatten Set Gummi

Schutzmatten Set Gummi

Angebotspreis34,99€

inkl. MwSt, zzgl. Versand

Lars, Leon und über 2.500.000 weitere
Personen nutzen Produkte von bemaxx

GRATIS VERSAND AB 29€ NACH DE

24/7 SUPPORT

Menge:
Sofort lieferbar
Sichere Bezahlung Symbol

100% sichere Bezahlung

HIGHLIGHTS

  • 𝟵 𝗠𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮ß𝗲: 𝟯𝟬𝗰𝗺 𝘅 𝟯𝟬𝗰𝗺 𝘅 𝟬,𝟲𝗰𝗺
  • 𝗥𝗮𝗻𝗱𝘀𝘁ü𝗰𝗸𝗲 | 𝗚𝗲𝘀𝗮𝗺𝘁𝗳𝗹ä𝗰𝗵𝗲: 𝗰𝗮. 𝟵𝟮𝗰𝗺 𝘅 𝟵𝟮𝗰𝗺 = 𝟬,𝟴𝟰𝗺²
  • Robustes und rutschfestes Naturkautschuk-Materials

PLConcepts

Schutzmatten Set Gummi

💪 𝗗𝗔𝗦 𝗪𝗜𝗗𝗘𝗥𝗦𝗧𝗔𝗡𝗗𝗦𝗙Ä𝗛𝗜𝗚𝗘 𝗚𝗨𝗠𝗠𝗜-𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭𝗠𝗔𝗧𝗧𝗘𝗡 𝗦𝗘𝗧 𝗠𝗜𝗧 𝟵 𝗣𝗨𝗭𝗭𝗟𝗘𝗠𝗔𝗧𝗧𝗘𝗡 𝗙Ü𝗥 𝗥𝗘𝗩𝗢𝗟𝗨𝗧𝗜𝗢𝗡Ä𝗥𝗘𝗡 𝗕𝗢𝗗𝗘𝗡𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭 – Schützen Sie Ihren Boden vor Kratzern, Dellen, Lärm & Schweiß mit dem wohl besten und sichersten Schutzmatten Set am Markt aus hochelastischem Naturkautschuk! Das Premium Material der Matten wirkt schall- & stoßdämpfend, wärmeisolierend und wasserfest.

💪 𝗕𝗢𝗗𝗘𝗡𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭 𝗜𝗡 𝗙𝗜𝗧𝗡𝗘𝗦𝗦𝗦𝗧𝗨𝗗𝗜𝗢 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧Ä𝗧 - EXTRA ROBUST & KEIN VERRUTSCHEN MEHR – Dank des robusten und rutschfesten Naturkautschuk-Materials haftet unser Profi Fitness-Boden selbst bei dynamischem Training sicher am Untergrund und auch schwere Gewichte hinterlassen auf den Gummi-Matten keine Dellen. Perfekt geeignet als Bodenbelag für Fitness- und Gymnastikräume, Sportgeräte, Spielzimmer, Arbeitsumgebungen, Garagen, Keller, Pool etc.

💪 𝗙𝗟𝗘𝗫𝗜𝗕𝗘𝗟 𝗔𝗡𝗣𝗔𝗦𝗦𝗕𝗔𝗥 & Ü𝗕𝗘𝗥𝗔𝗟𝗟 𝗘𝗜𝗡𝗦𝗘𝗧𝗭𝗕𝗔𝗥 – Durch die unendlich erweiterbare Puzzleform der Schutzmatten lässt sich unser Premium-Bodenschutz ganz einfach und beliebig anpassen. Sie können die Naturkautschuk-Matten auch mit unseren anderen Schutzmatten-Modellen frei kombinieren! 𝟵 𝗠𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮ß𝗲: 𝟯𝟬𝗰𝗺 𝘅 𝟯𝟬𝗰𝗺 𝘅 𝟬,𝟲𝗰𝗺 + 𝗥𝗮𝗻𝗱𝘀𝘁ü𝗰𝗸𝗲 | 𝗚𝗲𝘀𝗮𝗺𝘁𝗳𝗹ä𝗰𝗵𝗲: 𝗰𝗮. 𝟵𝟮𝗰𝗺 𝘅 𝟵𝟮𝗰𝗺 = 𝟬,𝟴𝟰𝗺².

💪 𝗟𝗔𝗕𝗢𝗥𝗚𝗘𝗣𝗥Ü𝗙𝗧𝗘 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗤𝗨?𝗟𝗜𝗧Ä𝗧 – 𝗦𝗖𝗛𝗔𝗗𝗦𝗧𝗢𝗙𝗙- & 𝗕𝗣𝗔-𝗙𝗥𝗘𝗜 – Unser bemaxx Versprechen – Ihre Gesundheit ist uns wichtig: All unsere Matten sind laborgeprüft und frei von giftigen und gesundheitsgefährdenden Schadstoffen. Dadurch eignen sie sich auch hervorragend für den Einsatz in den eigenen 4 Wänden, wie zB in Spielzimmern oder für Home-Fitness etc.

💪 𝗗𝗘𝗨𝗧𝗦𝗖𝗛𝗦𝗣𝗥𝗔𝗖𝗛𝗜𝗚𝗘𝗥 𝟮𝟰/𝟳 𝗦𝗨𝗣𝗣𝗢𝗥𝗧: 𝗪𝗜𝗥 𝗦𝗜𝗡𝗗 𝗜𝗠𝗠𝗘𝗥 𝗙Ü𝗥 𝗦𝗜𝗘 𝗗𝗔 – Überzeugen Sie sich selbst und bestellen Sie noch heute. Sollten Sie nicht zufrieden sein, wenden Sie sich einfach an unseren 24/7 Support und wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für Sie.


MISSION

Denn ganz nach unserem Motto “with every heartbeat” haben wir 2015 die Marke bemaxx gegründet und uns auf die Entwicklung von hochwertigen Sportgeräten und Trainingshelfern konzentriert.

DESIGN

Wir designen all unsere Produkte basierend auf jahrelanger Erfahrung im Fitnessbereich und lassen die individuellen Bedürfnisse und das Feedback unserer Kunden bei jeder Produktionscharge mit einfließen.

ANSPRUCH

Egal ob Hobbysportler oder Profi, Kraft oder Ausdauer, Boxen, Body-Weight oder HIIT-Training – mit bemaxx haben Sie stets den richtigen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu erreichen und gesünder zu leben.


with every heartbeat

... nach diesem Motto haben wir 2015 die Marke bemaxx gegründet und konnten seit dem über 2.500.000 Menschen bei ihren Zielen unterstützen.