Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag
Sports Bag

Sports Bag

Sale price41,99€

Tax included. Shipping calculated at checkout

Lars, Leon and over 2,500,000 other
people use products from bemaxx
Color:Beige
Size sports bag:40L

FREE SHIPPING ON ORDERS OVER 29€ TO DE

24/7 SUPPORT

Quantity:
Immediately available
Sichere Bezahlung Symbol

100% secure payment

HIGHLIGHTS

  • Sports bag with backpack function, extra shoulder strap, shoe and wet compartment and much more
  • Perfect for training, traveling & weekend getaways
  • Everything ready to hand & organized! No more rummaging in your pocket
  • Durable, water-repellent fabric with high-quality zipper

PLConcepts

Sports Bag

🎒  𝗢𝗨𝗥 #𝟭 𝗦𝗣𝗢𝗥𝗧𝗦 𝗕𝗔𝗚 WITH BACKPACK FUNCTION, EXTRA SHOULDER STRAP, SHOE & WET COMPARTMENT & MUCH MORE: the variety of compartments guarantees maximum comfort; Includes a large compartment for shoes with breathable air holes, a mesh compartment on the side for drinking bottles, a waterproof wet compartment for swimming trunks, towels, etc., an XXL main compartment and a mesh compartment for a cell phone, keys, wallet, etc.! HAND LUGGAGE dimensions: 55cm x 26cm x 29cm (40 liters).

🎒 𝗣𝗘𝗥𝗙𝗘𝗖𝗧 𝗙𝗢𝗥 𝗧𝗥𝗔𝗜𝗡𝗜𝗡𝗚, 𝗧𝗥𝗔𝗩𝗘𝗟 & 𝗪𝗘𝗘𝗞𝗘𝗡𝗗 𝗧𝗥𝗜𝗣𝗦: Your new sports bag is not just for the gym! Thanks to its maximum versatility, it is also a wonderful travel companion as a shoulder bag in which you can store all your travel items quickly and conveniently! Or are you passionate about cycling? Then simply strap the bag over your shoulders as a backpack and set off on your next tour perfectly equipped!

🎒 𝗘𝗩𝗘𝗥𝗬𝗧𝗛𝗜𝗡𝗚 𝗔𝗧 𝗛𝗔𝗡𝗗 & 𝗢𝗥𝗚𝗔𝗡𝗜𝗭𝗘𝗗! NO MORE DIGGING IN YOUR POCKETS: With its large main compartment, 2 side compartments and mesh compartment, you have more than enough space to safely store all your sports and valuables and organize them clearly. Thanks to well-thought-out compartment separation, your valuables and clothing are always separated from your sports shoes and the wet compartment.

🎒 𝗥𝗘𝗦𝗜𝗦𝗧𝗔𝗡𝗧, 𝗪𝗔𝗧𝗘𝗥-𝗥𝗘𝗣𝗘𝗟𝗟𝗘𝗡𝗧 𝗙𝗔𝗕𝗥𝗜𝗖 𝗪𝗜𝗧𝗛 𝗛𝗜𝗚𝗛 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗬 𝗥𝗜𝗣𝗦𝗧𝗢𝗣: The bemaxx sports bag is made of high-quality polyester fabric, which makes it waterproof, tear-resistant and durable. Their padded handles and straps guarantee maximum comfort for the shoulder and hand. Thanks to the reinforced base with studs, the bag is perfectly protected, robust and keeps its shape.

🎒 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝟮𝟰/𝟳 𝗦𝗨𝗣𝗣𝗢𝗥𝗧: 𝗪𝗘 𝗔𝗥𝗘 𝗔𝗟𝗪𝗔𝗬𝗦 𝗧𝗛𝗘𝗥𝗘 𝗙𝗢𝗥 𝗬𝗢𝗨: Great value for money - See for yourself and order today. If you are not satisfied, simply contact our 24/7 support and we will definitely find a satisfactory solution for you.


MISSION

True to our motto “with every heartbeat”, we founded the bemaxx brand in 2015 and focused on the development of high-quality sports equipment and training aids.

DESIGN

We design all of our products based on years of experience in the fitness sector and incorporate our customers' individual needs and feedback into every production batch.

CLAIM

Regardless of whether you are an amateur athlete or a professional, strength or endurance, boxing, body weight or HIIT training - with bemaxx you always have the right partner at your side to achieve your goals and live healthier.


with every heartbeat

... based on this motto, we founded the bemaxx brand in 2015 and have since been able to support over 2,500,000 people with their goals.

Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion
Sporttasche mit Rucksackfunktion

Sporttasche mit Rucksackfunktion

Angebotspreis41,99€

inkl. MwSt, zzgl. Versand

Lars, Leon und über 2.500.000 weitere
Personen nutzen Produkte von bemaxx
Color:Beige
Size Sporttasche:40L

GRATIS VERSAND AB 29€ NACH DE

24/7 SUPPORT

Menge:
Sofort lieferbar
Sichere Bezahlung Symbol

100% sichere Bezahlung

HIGHLIGHTS

  • Sporttasche mit Rucksack-Funktion, Extra Schultergurt, Schuh- & Nassfach & vielem mehr
  • Perfekt fürs Training, Reisen & Wochenendausflüge
  • Alles Griffbereit & Organisiert! Kein Kramen in der Tasche mehr
  • Widerstandsfähiges, wasserabweisendes Gewebe, mit hochwertigem Reißverschluss

PLConcepts

Sporttasche mit Rucksackfunktion

🎒 𝗨𝗡𝗦𝗘𝗥𝗘 #𝟭 𝗦𝗣𝗢𝗥𝗧𝗧𝗔𝗦𝗖𝗛𝗘 MIT RUCKSACKFUNKTION, EXTRA SCHULTERGURT, SCHUH- & NASSFACH & VIELEM MEHR: Die Vielzahl an Fächern garantiert maximalen Komfort; inkl. großem Fach für Schuhe mit atmungsaktiven Luftlöchern, Netzfach an der Seite für Trinkflaschen, einem wasserundurchlässigen Nassfach, für Badehose, Handtuch etc., XXL Hauptfach sowie einem Netzfach für Handy, Schlüssel, Brieftasche, etc.! HANDGEPÄCK-Maße: 55cm x 26cm x 29cm (40 Liter).

🎒 𝗣𝗘𝗥𝗙E𝗞𝗧 𝗙Ü𝗥𝗦 𝗧𝗥𝗔𝗜𝗡𝗜𝗡𝗚, REISEN & WOCHENENDAUSFLÜGE: Ihre neue Sporttasche ist nicht nur für’s Fitnessstudio geeignet! Durch Ihre maximale Vielseitigkeit ist sie als Umhängetasche auch ein wunderbarer Reisebegleiter, in dem Sie all Ihre Reiseartikel schnell und bequem verstauen können! Oder fahren Sie leidenschaftlich gern Rad? Dann schnallen Sie sich die Tasche einfach als Rucksack über die Schultern und fahren perfekt ausgerüstet auf Ihre nächste Tour!

🎒 𝗔𝗟𝗟𝗘𝗦 𝗚𝗥𝗜𝗙𝗙𝗕𝗘𝗥𝗘𝗜𝗧 & 𝗢𝗥𝗚𝗔𝗡𝗜𝗦𝗜𝗘𝗥𝗧! KEIN KRAMEN IN DER TASCHE MEHR: Mit ihrem großen Hauptfach, 2 Seitenfächern und Netzfach haben Sie mehr als genügend Platz, all Ihre Sport- und Wertgegenstände sicher zu verstauen und übersichtlich zu organisieren. Dank durchdachter Fächer-Trennung sind Ihre Wertsachen und Kleidung stets getrennt von Ihren Sportschuhen und dem Nassfach.

🎒 𝗪𝗜𝗗𝗘𝗥𝗦𝗧𝗔𝗡𝗗𝗦𝗙Ä𝗛𝗜𝗚𝗘𝗦, 𝗪𝗔𝗦𝗦𝗘𝗥𝗔𝗕𝗪𝗘𝗜𝗦𝗘𝗡𝗗𝗘𝗦 𝗚𝗘𝗪𝗘𝗕𝗘, 𝗠𝗜𝗧 𝗛𝗢𝗖𝗛𝗪𝗘𝗥𝗧𝗜𝗚𝗘𝗠 𝗥𝗘𝗜ß𝗩𝗘𝗥𝗦𝗖𝗛𝗟𝗨𝗦𝗦: Die bemaxx Sporttasche ist aus hochwertigen Polyestergewebe gefertigt, welches sie wasserdicht, reißfest und langlebig macht. Ihre gepolsterten Griffe und Gurte garantieren maximalen Komfort für Schulter und Hand. Dank verstärktem Boden mit Noppen, ist die Tasche perfekt geschützt, robust und hält ihre Form.

🎒 𝗗𝗘𝗨𝗧𝗦𝗖𝗛𝗦𝗣𝗥𝗔𝗖𝗛𝗜𝗚𝗘𝗥 𝟮𝟰/𝟳 𝗦𝗨𝗣𝗣𝗢𝗥𝗧: 𝗪𝗜𝗥 𝗦𝗜𝗡𝗗 𝗜𝗠𝗠𝗘𝗥 𝗙Ü𝗥 𝗦𝗜𝗘 𝗗𝗔 – Überzeugen Sie sich selbst und bestellen Sie noch heute. Sollten Sie nicht zufrieden sein, wenden Sie sich einfach an unseren 24/7 Support und wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für Sie.


MISSION

Denn ganz nach unserem Motto “with every heartbeat” haben wir 2015 die Marke bemaxx gegründet und uns auf die Entwicklung von hochwertigen Sportgeräten und Trainingshelfern konzentriert.

DESIGN

Wir designen all unsere Produkte basierend auf jahrelanger Erfahrung im Fitnessbereich und lassen die individuellen Bedürfnisse und das Feedback unserer Kunden bei jeder Produktionscharge mit einfließen.

ANSPRUCH

Egal ob Hobbysportler oder Profi, Kraft oder Ausdauer, Boxen, Body-Weight oder HIIT-Training – mit bemaxx haben Sie stets den richtigen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu erreichen und gesünder zu leben.


with every heartbeat

... nach diesem Motto haben wir 2015 die Marke bemaxx gegründet und konnten seit dem über 2.500.000 Menschen bei ihren Zielen unterstützen.